AktuellBauenEinrichtungenLifestyle & AmbienteRenovierungWohnen
Spiegel mit Beleuchtungselementen verleihen dem Bad Wohlfühlatmosphäre
In den eigenen vier Wänden hat Wohlfühlen höchste Priorität. Und das beschränkt sich nicht nur aufs Wohnzimmer. Vor allem das Bad gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wo es möglich ist, wird diesem Raum mehr Platz zugestanden. Auch in der Einrichtung schlägt sich dieser Trend nieder: Regenduschen und frei stehende Badewannen erfreuen sich größter Beliebtheit. Aber auch wer jeden Morgen in den Spiegel blickt, will dabei keine bösen Überraschungen erleben. Hochwertige Exemplare liefern ein klares Bild und sorgen mit angenehmer Beleuchtung dafür, dass das unumgängliche Aufstehen leichter fällt.
Maßgefertigte Spiegel von Minetti erfüllen höchste qualitative sowie optische Ansprüche. (Foto: epr/Minetti)
Solide deutsche Qualität und südländisch-elegantes Design individueller Spiegel versprühen Wellness, Wohnlichkeit und Lebensqualität. Mit ihren maßgefertigten Modellen setzt die Minetti AG edle Akzente im Badezimmer und erfüllt höchste qualitative wie auch optische Ansprüche. Auf den Weltmeeren und in Top-Hotels zu Hause, in heimischen Bädern daheim, erfüllt der Hersteller jeden noch so individuellen Wunsch. Klassische Formen in Verbindung mit modernem, zugleich aber zeitlosem und langlebigem Design verwandeln den rein funktionellen Gegenstand in ein stilvolles Accessoire. Einen Namen hat sich Minetti dank seiner innovativen Spiegelausleuchtung gemacht. Die hinter sogenannten Lichtbändern eingesetzten Lichtquellen strahlen durch satinierte Abdeckungen auch seitlich Licht ab, erzeugen eine gemütliche Atmosphäre und sorgen für ein Spa-ähnliches Ambiente. Unterschiedliche Spiegelformate und Beleuchtungsarten lassen sich jedem Einsatzbereich anpassen – ob für Wand, Decke oder Podest.
Die hinter sogenannten Lichtbändern eingesetzten Lichtquellen strahlen durch satinierte Abdeckungen auch seitlich Licht ab und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. (Foto: epr/Minetti)
Alle Spiegel basieren auf dem Know-how der Serienfertigung, sind jedoch in der Endausführung stets absolut einzigartig und spiegeln im wahrsten Sinne des Wortes die ganz persönlichen Vorstellungen wider. So verwöhnen Ausführungen in Form eines Raumteilers als Standversion oder als von der Decke pendelndes Modell sowohl das Auge als auch die Seele. Mit ihren Rückseiten zueinander angeordnet, ist diese Version von beiden Seiten nutzbar. Gerade bei dieser Ausführung kommt die Beleuchtung, die sich zwischen den beiden Spiegeln befindet, besonders wirkungsvoll zur Geltung. Mehr unter www.homeplaza.de und www.minetti.de.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuell28. Dezember 2016Für jeden Anspruch den passenden Wandbelag finden
- Bauen27. Dezember 2016Die Tiefgarage für den Müll
- Aktuell27. Dezember 2016Zurück zur Natur mit Massivholzmöbeln
- Aktuell27. Dezember 2016Keramische Fliesen überzeugen auch in textilen Optiken