Elektrische und benzinbetriebene Gartengeräte benötigen regelmäßige Pflegeeinheiten. Mit hochwertigen Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Pflegemitteln können sie fit in die neue Saison starten.
(Foto: AL-KO)
Durch den regelmäßigen Gebrauch werden Gartengeräte stark beansprucht. Vor allem bei elektrischen und benzinbetriebenen Modellen sollten Gartenfreunde der Pflege und Wartung Aufmerksamkeit schenken, damit die nützlichen Helfer auch nach vielen Jahren noch funktionieren wie am ersten Tag.
Alko hat nun hochwertige Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Pflegemittel im Sortiment, um die Geräte fit zu machen für die neue Saison. Das Alko Rasenmäheröl SAE 30 wird für Rasentraktoren, Mäher sowie alle Gartengeräte mit 4-Takt-Motor empfohlen. Für 2-Takt-Gartengeräte ist das Alko Universal-Zweitakt-Öl mit Kraftstoffstabilisator „Fuel Fresh“ erhältlich. Damit starten Motorsense und Kettensäge nach der Winterpause sofort wieder richtig durch. Besonders nützlich für die Inbetriebnahme und den späteren Ölwechsel bei Benzinrasenmähern ist das Alko Starter-Kit Rasenmäher.
Neben einem praktischen Doppelkanister für Treibstoff- und Sägekettenölvorrat komplettieren Pflegesprays für Heckenscheren und andere Gartengeräte das Sortiment. Mit diesem rundum Pflegeprogramm läuft die Gartenarbeit wie geschmiert. Mehr Informationen gibt es unter www.al-ko.de im Internet.
(AL-KO)
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Bauen10. Januar 2025Die Vorteile und Chancen eines barrierefreien Hauses: Lebensqualität, Wertsteigerung und Umsetzungsmöglichkeiten
- Wohnen12. Dezember 2024Schimmel im Haus: Effektive Maßnahmen zur Entfernung bei betroffenem Raum
- Verschiedenes6. Dezember 2024Energiekosten reduzieren: Moderne Bauelemente sind ein wichtiger Faktor
- Wohnen6. Dezember 2024Barrierefreies Wohnen: Ihre Leitfäden für ein inklusives Zuhause