Hier wurde aus einer abgenutzten und abgestoßenen weiß lackierten Holztür, die den Besitzern nicht mehr gefiel, eine edle Stiltür mit einem eleganten, individuellen Glasausschnitt. Diese Variante haben sie sich aus den vielen Modellen, die zur Auswahl standen, passend zu ihrem Einrichtungsstil ausgesucht. Jetzt gefällt ihnen ihr Wohnzimmer wieder! (Foto: epr/PORTAS)
Nichts ist so vielfältig wie die Einrichtung. Als Spiegelbild individueller Lebensarten ist sie längst zur Visitenkarte persönlicher Lebenskultur geworden. Ein markantes Beispiel sind die Türen. Ihnen wird auf den ersten Blick oft wenig Beachtung geschenkt, doch geht in den eigenen vier Wänden nichts ohne Türen. Sie sind sowohl Teil der Einrichtung als zugleich auch Teil der Gestaltung, denn mit ihnen lassen sich Räume nicht nur öffnen oder verschließen, sondern auch verbinden und optisch aufwerten.
Nie mehr Streichen! Aus einer abgenutzten und abgestoßenen alten Holztür wurde im Handumdrehen eine pflegeleichte, strapazierfähige PORTAS-Tür in zeitlos elegantem Weiß. Der schöne klassische Beschlag wertet diese Tür noch entsprechend auf. (Foto: epr/PORTAS)
Für alle Menschen, die gerne das Aussehen ihrer abgenutzten Zimmertüren verschönern und damit ihren Räumen einen optischen Kick verpassen möchten, aber mühevolles Lackieren und vor allem einen aufwändigen und kostspieligen Ersatz scheuen, gibt es eine tolle Lösung: die Türenrenovierung. Die Spezialisten von Portas, Europas Renovierer Nr. 1, können Stil und Aussehen aller Zimmertüren in nur einem Tag komplett verändern. Dabei bildet die vorhandene Tür immer die Basis, und es spielt keine Rolle, ob es sich um ein genormtes Modell handelt oder nicht. Der hochwertige Türkern wird aufgearbeitet und bekommt ein neues Outfit im gewünschten Dessin. Ob modern und designorientiert, klassisch-elegant oder traditionell, dank der vielfältigen Auswahl zwischen unterschiedlichen Oberflächen und Glaseinsätzen, die für Transparenz und Helligkeit sorgen, kann der Kunde ganz leicht für seinen Wohnstil die passende Tür finden. Schöne Beschläge unterstreichen die Liebe zum Detail und runden das Sortiment ab.
Hochwertige Materialien, modernste Fertigungstechnik sowie die eigene Montage garantieren dabei ein erstklassiges Ergebnis. Das ausgereifte System überzeugt mit einzigartigen Vorteilen: Schon das nicht notwendige Herausreißen der alten Zargen erspart Kunden „die Baustelle im Wohnzimmer“ und lässt alle Zusatzkosten durch Beiputz- und Tapezierarbeiten entfallen. So entstehen keine Belastungen durch Dreck und Lärm, und bereits am Abend erlebt man ein ganz neues Wohngefühl. Diese langlebige, ökologisch sinnvolle und zeitgemäße Lösung erspart nicht nur viel Aufwand, sondern schont auch den Geldbeutel. Details zur bewährten Türenrenovierung und noch vielen weiteren Renovierungslösungen für alle Wohnbereiche gibt es unter www.portas.de.
In nur einem Tag wurde aus einer nicht mehr sehr ansehnlichen Tür ein aufsehenerregender Durchgang. Die von PORTAS renovierte Tür aus hochmodernem Wenge-Furnier mit quer verlaufender Maserung sorgt aufgrund ihres warmen eleganten Farbtons zugleich für mehr Gemütlichkeit im Wohnzimmer. Die passende Zarge ist ebenfalls von PORTAS. (Foto: epr/PORTAS)
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuell28. Dezember 2016Für jeden Anspruch den passenden Wandbelag finden
- Bauen27. Dezember 2016Die Tiefgarage für den Müll
- Aktuell27. Dezember 2016Zurück zur Natur mit Massivholzmöbeln
- Aktuell27. Dezember 2016Keramische Fliesen überzeugen auch in textilen Optiken
Das ist ja mal ein super Artikel.
Mir gefallen auch schon lange die Türen in meinem 20 Jahre alten Haus nicht mehr. Ich wusste aber auch nicht, was tun. Aber hier bieten sich ja wirklich tolle Ideen!