Komfortable Badewanne verspricht Dusch- und Vollbaderlebnisse in einem
Ob beim Interieur, bei der Dekoration oder der farblichen Gestaltung: In den eigenen vier Wänden haben wir unzählige Möglichkeiten, unserem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Bei der sanitären Ausstattung jedoch müssen mitunter Kompromisse hingenommen werden, denn häufig finden wir im Bad entweder eine Dusche oder eine Wanne vor – und die Entscheidung zwischen erfrischender Brause oder wohligem Schaumbad bleibt uns verwehrt. Doch zum Glück gibt es hochwertige Produkte, die uns nicht vor die Wahl stellen, da sie beide Möglichkeiten gekonnt vereinen und darüber hinaus mit elegantem Design, viel Sicherheit und einer großen Portion Komfort punkten.
Wird die private Wellnessoase mit einer DUO Badewanne des Herstellers GKI ausgestattet, lässt sich zu jeder Zeit exakt die wohltuende Körperpflege genießen, die man sich wünscht. Denn das Qualitätsprodukt aus Österreich wurde derart konzipiert, dass wir den Morgen mit einer belebenden Dusche begrüßen, den Feierabend hingegen mit einem entspannten Vollbad einläuten können. In beiden Fällen profitieren wir von einer angenehm großzügigen Steh- beziehungsweise Liegefläche. Und nicht nur das: Neben seiner komfortablen und flexiblen Nutzbarkeit überzeugt das moderne Modell zudem beim Thema Sicherheit – einem Aspekt, der insbesondere mit Blick auf das Älterwerden bei der Badausstattung zunehmend an Bedeutung gewinnt. So garantiert die eingebaute, selbstschließende Tür bewegungseingeschränkten Wasserratten stets einen bequemen Einstieg.
In der Wanne selbst kann die integrierte, verschiebbare Ablage zum einen als praktische Abstellfläche für eine Tasse Tee oder den neuen Roman dienen, zum anderen stellt sie einen rutschfesten Sitz dar, auf dem man sich bequem und sicher abbrausen kann. Je nach gewünschtem Wassererlebnis lässt sich die elegante Duschwand im Handumdrehen auseinander- oder platzsparend an die Wand falten. Und das Beste: Nicht nur die Einstiegstür kann sowohl links als auch rechts montiert werden, auch die Verkleidung der Wanne wird entweder als Acrylschürze realisiert oder mit optisch einheitlichen Fliesen an das bestehende Badambiente angepasst. So erhält der Dusch- oder Badespaß eine Extraportion Individualität. Mehr Informationen finden Interessierte unter www.homeplaza.de sowie natürlich unter www.gki.at.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuell28. Dezember 2016Für jeden Anspruch den passenden Wandbelag finden
- Bauen27. Dezember 2016Die Tiefgarage für den Müll
- Aktuell27. Dezember 2016Zurück zur Natur mit Massivholzmöbeln
- Aktuell27. Dezember 2016Keramische Fliesen überzeugen auch in textilen Optiken