AktuellEinrichtungenLifestyle & AmbienteWohnen

Der Trend in Richtung Massivholz erreicht jetzt auch das Boxspringbett

ARKM.marketing

akz-o Kein anderes Material eignet sich so gut dazu, wirklich wohngesund zu schlafen: Holz reguliert die Luftfeuchtigkeit, es lebt und atmet und sorgt auf diese Weise für ein gesundes, behagliches Raumklima. Zudem gilt Holz als natürlicher, besonders gemütlicher und sinnlicher Werkstoff, der überdies langlebig und wertbeständig ist.

Eine ideale Kombination: Boxspring plus Massivholz
All diese Vorteile führen dazu, dass Massivholzbetten immer stärker nachgefragt werden. Dieser Trend in Richtung Holz erreicht jetzt zunehmend auch das Boxspringbett, das ebenso wie das Material Holz mit einer ganzen Fülle von Vorteilen aufwarten kann. „Schlafen wie auf Wolken“ – dieser Vergleich charakterisiert diese immer beliebtere Bettenvariante wohl am besten. Nicht umsonst setzen wirklich erstklassige Hotels gerne auf Boxspringbetten, die dank ihres Liegekomforts bei den Gästen besonders beliebt sind. Viele Menschen fühlen sich auf diesen ,Schlafinseln‘ so richtig wohl und geborgen. Auch die größere Einstiegshöhe gilt als Pluspunkt.


Foto: Ada Qualitätsmöbel/spp-o
Foto: Ada Qualitätsmöbel/spp-o
Foto: Ada Qualitätsmöbel/spp-o
Foto: Ada Qualitätsmöbel/spp-o

Die Kombination ,Boxspringbett plus Massivholz‘ vereint also gleich mehrere wichtige Produktvorteile. Das Modell Pure Oak von ADA beispielsweise besteht aus massivem Eichenholz aus nachhaltigem Anbau. Auch die verwendeten Öle sind hochwertig; ebenso die Beizen auf Wasserbasis.
Bei der Gestaltung des Betthauptes stehen fünf Varianten zur Verfügung. Der Boxaufbau umfasst die Matratze für die Entlastung des Rückens, einen Topper für die Druckverteilung sowie eine Bettkastenbox für die optimale Abstützung.

Royal Oak: jedes Bett ein Unikat
Auch im ,normalen‘ Bettsegment setzt Ada bei seinen Neuheiten auf Massivholz. Das neue Massivholzbett Royal Oak wirkt durch seine besondere Wildeichen-Maserung besonders lebendig: Dunkle und helle Bereiche des Stammes werden ohne besondere Sortierung verleimt. Dadurch wird jedes Bett zum Unikat. Für die Tapezierung der Kopfteile und der zum Bett passenden Nachtkästchen stehen Qualitätsstoffe und Naturleder zur Auswahl.

Veröffentlicht von:

admin

ARKM.marketing

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"