Haustür und Garagentor zu Aktionspreisen
Energiesparen im Eigenheim hört längst nicht mit der Fassade auf. Auch über veraltete Haustüren, die nicht mehr den heutigen energetischen Standards entsprechen, geht vielfach wertvolle Wärmeenergie ungenutzt nach außen verloren. Eine moderne Haustür kann hier beim Sparen helfen – und zudem die Optik des Eingangsbereichs verschönern und die Sicherheit erhöhen.
So erfüllt zum Beispiel die Stahl-Haustür „RenoDoor Plus 2015“ von Hörmann mit einem Wärmedurchgangswert von bis zu 0,96 W/(m²K) die Anforderungen der aktuellen Energieeinsparverordnung EnEV 2014. Für das sichere Gefühl zu Hause sorgt zudem eine einbruchhemmende Mehrfachverriegelung. Etwas her machen nicht nur die inneren Werte der Tür, sondern ebenfalls ihr Design: Das innen und außen vollflächige Türblatt sorgt außen für eine großzügigere Ansicht und harmoniert im Inneren mit den Wohnrauminnentüren des Zuhauses.
Optisch und energetisch passend dazu wird das Garagen-Sectionaltor „RenoMatic 2015“ angeboten. Die doppelwandig gedämmten Lamellen des Tors sorgen für eine gute Wärmedämmung und schonen auf diese Weise den Geldbeutel. Der im Lieferumfang enthaltene Antrieb ist ausgestattet mit der sicheren sogenannten BiSecur-Funktechnik, zwei Handsender sind gratis mit dabei. t.
Quelle: djd
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuell11. November 2016Moderne Sensorschalter punkten mit Funktion und Optik
- Aktuell10. November 2016Innendämmung: Mineralische Baustoffe verbinden Energiesparen mit Wohnqualität
- Aktuell9. November 2016Vor einem Kaminkauf sollten sich Verbraucher gut beraten lassen
- Aktuell8. November 2016Mit einem Wintergarten aus Holz ist man der Natur besonders nah