Die moderne Heizung: Mit wenigen Handgriffen mehr Komfort und weniger Kosten
Der Sommer hält die besten Voraussetzungen bereit, das Zuhause winterfest zu machen und sich gegen die kalte Jahreszeit zu wappnen. „Wer isolierte Fenster, Fassaden und Decken oder eine moderne Heizung möchte, kümmert sich am besten jetzt während der warmen Monate um die Modernisierungsarbeiten“, empfiehlt Johannes Neisinger vom Verbraucherportal Ratgeberzentrale.de. So kann aus dem Zuhause ganz einfach ein Smart Home werden. Eine Einstiegslösung hierfür bietet zum Beispiel Honeywell, seit 100 Jahren Hersteller von Haus- und Heizungstechnik. Die mitdenkende Heizungssteuerung „evohome“ kann in bis zu zwölf Räumen die Heizung einzeln regulieren und lässt sich ohne großen Aufwand installieren.
Balance aus Komfort und Kontrolle
Das moderne System steht für den ersten Schritt zu mehr Wohn- und Lebensqualität in einem Smart Home. Ganz einfach lassen sich über eine zentrale Bedieneinheit oder auch per App Bereiche wie Schlafen, Wohnen, Bad und Küche zu Heizzonen zusammenfassen. Durch die Einstellung von Zeitprofilen sorgt der intelligente Haushaltshelfer dafür, dass zur gewünschten Zeit am richtigen Ort die angestrebte Temperatur herrscht.
Investition in eine moderne Zukunft
Das System lässt sich in jedes Haus und jede Wohnung integrieren. Auch über den kommenden Winter hinaus ist es zukunftssicher und wird laufend an den neusten Stand der Technik und die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Auf www.evohome.de gibt es mehr Informationen und aktuelle Anwendungsbeispiele. Diese zeigen die vielen Funktionen, die das Haussteuerungssystem unterstützt und ausführt. Wer jetzt seine Heizung modernisiert und auf smarte Regulierung umsteigt, kann beruhigt dem nächsten Winter entgegenblicken.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuell11. November 2016Moderne Sensorschalter punkten mit Funktion und Optik
- Aktuell10. November 2016Innendämmung: Mineralische Baustoffe verbinden Energiesparen mit Wohnqualität
- Aktuell9. November 2016Vor einem Kaminkauf sollten sich Verbraucher gut beraten lassen
- Aktuell8. November 2016Mit einem Wintergarten aus Holz ist man der Natur besonders nah